Bild

Roomenergy:

Arbeits- und Lebensraum-
beratung

In meiner langjährigen Beratungstätigkeit habe ich die Erfahrung gemacht, dass es für das Wohlbefinden - und damit für das Leben des eigenen Potentials und das Erbringen seiner bestmöglichen Leistung - von zentraler Bedeutung ist, wo sich der Mensch hauptsächlich aufhält. Wo und wie wohne ich, wie sieht mein Arbeitsplatz aus? Erhole ich mich gut an meinem Schlafplatz? Bin ich an meinem Arbeitsplatz energetisch unterstützt und fühle mich wohl? Sind meine Mitarbeiter häufig krank? Gibt es in unserem Sitzungszimmer kreativ unterstützende Energie oder blockiert sich das Gespräch ständig?

Beruflicher Erfolg basiert nicht nur auf dem persönlichen Einsatz, sondern auch auf der Harmonie am Arbeitsplatz und auf einem ausgeglichenen Energiefluss im beruflichen Umfeld.

Vor Ort wird der Energiefluss im Raum analysiert und konkrete Verbesserungsvorschläge ausgearbeitet.